Aluminiumteile Pulverbeschichten lassen



Artikel von:
Ronja12
veröffentlicht am 17.07.2017 19:22 Uhr

9 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo!
Mein Mann besitzt einige Aluminiumteile, die er gerne pulverbeschichteten lassen möchte. Könnt ihr uns dafür einen sehr guten Anbieter empfehlen?
 

Diskussion

  • Einklappen
    miss_flower, vor 6 Jahren

    Re: Aluminiumteile Pulverbeschichten lassen

    Guten Abend zusammen!

    Eigentlich ein sehr "technisch-orientiertes" Thema für ein Forum für Haufrauen. Aber wer sagt denn, dass Haufrauen sich nicht auch mit diesen Themen auskennen. Auch wenn ich kein Experte über Pulverbeschichtung. Aber dafür ist es eine tolle Gelegenheit sich mal mit neuen Themen beschäftigen. Denn meine Neugierde wurde geweckt, da ich nicht sofort was mit diesem Thema anfangen konnte. Also ein bisschen gegoogelt und kann jetzt immerhin sagen, um was es grob hier geht.

    So habe ich mich letztens ein bisschen über das Thema Kalibrierung informiert, da mein Mann beruflich in dieser Branche tätig ist. Und wenn er dann immer von der Arbeit berichtet, will ich auch ein bisschen mitreden und mehr verstehen. Habe ich dann zum Anlass genommen meinen Horizont dahingehend zu erweitern. Könnte auch in wenigen Sätzen erklären, was ein MC5 ist ( https://www.beamex.com/de/beamex-mc5/ ). Wie gesagt, technik-orientierte Themen sollten nicht abschrecken sondern motivieren sich damit zu beschäftigen.

    Liebe Grüße!
     
  • Einklappen
    Doris23, vor 6 Jahren

    Re: Aluminiumteile Pulverbeschichten lassen

    Hallo Ronja!
    Für das Pulverbeschichteten von Aluminium kann ich dir auf jeden Fall den Anbieter http://www.bechtold-metall.de/oberflaechentechnik/pulverbesc hichten/ empfehlen. Wir haben dort schon einige Werkstücke beschichten lassen und waren bisher mit den Ergebnissen immer rundum zufrieden. Lass dir dort doch einfach mal ein Angebot machen.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine